Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über ihre Reise mit inventia

Ich habe ja nicht allzu oft mit Reisebüros zu tun, aber die Übersichtlichkeit der Angebote und die Auswahl sowie die Darstellung haben mir gefallen. Das sah/sieht nach einem sehr guten Service aus. . .

Herzlichst Peter Hinze

Peter Hinze

Autor, Blogger, Reception-Insider.com

Liebe Stephanie, seit nun mehr fast 5 Jahren hast Du uns zu den schönsten Plätzen der Welt geführt – jedes Mal ein absoluter Traumurlaub für uns! Durch Deine perfekte Organisation konnten wir uns immer zu 100% entspannen, lange schon, bevor es in den Flieger ging, weil Du diejenige bist, die an alles denkt und alles zum Funktionieren bringt. Deine Empfehlungen für wunderschöne Reiseziele und außergewöhnliche Hotels haben uns jedes Mal aufs Neue positiv überrascht. Bei dir stimmt einfach alles – unkomplizierte An- und Abreisen, keine Wartezeiten, traumhafte Unterbringungen, Erholung pur und auch vor Ort jederzeit Deine Erreichbarkeit weit über normale „Öffnungszeiten“ hinaus sichergestellt. Bei Dir ist man im Urlaub wirklich in den allerbesten Händen – wir freuen uns schon sehr auf die nächste Reise bei Dir!

K. & C.

Hi, liebe Stephanie, die Woche war wirklich super! Ich denke wir hatten auch genau das richtige Hotel, das Zimmer war toll, man konnte im Hotel super Frühstücken und zu Abend essen und auch das Casino war echt interessant, modern und nicht so verstaubt und überfrachtet wie einige andere, die wir in den Hotels gesehen haben. Also das Bellagio hat uns richtig gut gefallen, würden wir jederzeit wieder buchen. Auch die Ausflüge waren genau richtig dosiert und auch die Art war perfekt. Das sihgtseeing am zweiten Tag nachdem wir uns schon selbst ein wenig umgeguckt hatten hat den Überblick gut gefestigt, die Heli-Tour zum Grand Canyon war unbeschreiblich schön und auch mit dem SUV zwei Tage später noch mal direkt an den Hoover-Staudamm ran zu fahren und den von unten zu besichtigen, nachdem wir ja schon einmal drüber geflogen waren hat absolut Spaß gemacht und war sehr imposant. Und zu guter letzt haben wir auch beim Schießen mit Pistole und MP noch mal richtig Spaß gehabt, das war zwar kurz aber wer wie mein Sohn noch nicht mit echten Waffen geschossen hat, der hat auf jeden Fall eine bleibende Erfahrung gemacht. Was wir gerne noch gemacht hätten, aber vor Ort keine Karten mehr bekommen haben wäre ein Besuch in einer Show, z.B. im Circus de Soleil gewesen, die haben überall Werbung gemacht und im Bellagio findet ja auch mehrmals die Woche eine Show statt, die ist aber auf mindestens eine Woche im Voraus ausverkauft. Also sowas würde ich dann auch im Voraus buchen, wenn ich noch mal hin fliegen sollte. Also die einzige Überlegung war, dass der letzte Tag nicht mehr sein musste, den haben wir dann wirklich nur noch mit Pool, Essen und Lesen/chatten verbracht, aber da das Wetter ja immer schön ist in der Stadt und einen nichts zurück zieht;-) dann kann man auch noch ein oder zwei Tage dran hängen, für uns beide wäre der Rückflug am Montag ok gewesen, nachdem wir ja in der Vorwoche noch den ganzen Tag vor Ort hatten durch die Zeitverschiebung. Aber letztendlich waren wir dann einfach total relaxed als wir wieder in Frankfurt waren. Herzliche Grüße,

S.S.

1 Woche Las Vegas mit Sohn

Hallo liebe Stephanie, also, die Kunden waren restlos begeistert von ihrem Führer. Enormes Wissen, Super deutsch und überhaupt. Klasse. Wenn ich nach Istanbul fahre, möchte ich ihn auch haben Sag bitte lieben Dank und großes Lob.  Liebe Grüße, Dani

D.K.

Reisebüro-Inhaberin, für deren Kunden ich eine Istanbul-Reise ausgearbeitet habe

Hello and good evening Mrs Gräf. wir sind wieder da und es war verrückt, anstrengend, überwältigend und beeindruckend. Unsere Ausflüge waren Oberklasse und es hat alles perfekt geklappt. Tausend Dank. Gibt es momentan eine Adresse von dir wohin wir dir was schicken können? Ein kleines Dankeschön nochmal für dein Bemühen.

Stefan & Inka & Flo & Dani

New York im August 2015

Dear Stephanie, We just made an analysis of the customer satisfaction for our XX- Event in Dubrovnik from 10th to 13th of June and found out, that the average rating of the event was 1,25 on a scale of 1-5. This is the highest score we ever achieved. The customers especially liked the Hotel selection, but also the activities and restaurant choices you made. Even our management team gave us the feedback, that this was the best event, we ever planned in the 5 years, we are doing the yearly XX-event. In this case, thanks a lot for your continuous support during the last years. We are looking forward to plan our 2016 event with inventia again.

O.R.

Incentive-Reise Dubrovnik im Juni 2015

Liebe Stephanie, ein langer Wunsch ging mit unserer Reise nach Island in Erfüllung. Dazu hast Du uns die perfekte Rundreise empfohlen inkl. zusätzlicher Übernachtungen im passenden Hotel, einen weiteren Ausflug neben der eigentlichen Rundreise und auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück haben bestens geklappt. Du standest immer für Rückfragen zur Verfügung und hast Dich sofort gekümmert. Wir konnten die beeindruckende Landschaft und Natur Islands genießen und haben uns wunderbar erholt. Und eins steht fest: Auch unsere nächste Urlaubstour werden wir wieder bei Dir buchen (auch wenn wir heute noch nicht wissen, wohin die Reise gehen wird). Du wirst schon wieder das Richtige für uns finden, wie in jedem der vergangenen 10 Jahre auch :-).

Simone & Dirk

Island-Rundreise Juli 2015

Ich sage großes Dankeschön!

Liebe Stephanie, du hast sehr dazu beigetragen, dass mein letzter Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag rundum gelungen war. Vielen Dank für deine Geduld, deine nette Betreuung und deine Tipps rund um Buchung. Flug, Transfer, Extrawünsche bei der Zimmerbuchung – alles hat so wie gewünscht geklappt. Dein nettes Willkommensgeschenk hat mir den einzigen Regenschauer meiner Urlaubswoche versüsst und diesen im Nu vorbeigehen lassen. Es war Erholung pur von der ersten bis zur letzten Minute..ich habe es sehr genossen. Wenn alles klappt, würde ich im Winter gerne eine Rundreise mit dem Auto in der Türkei planen – dafür nehme ich dann deine Erfahrungswerte und Dienste gerne wieder in Anspruch.

Sabine Juchem

Robinson Club Nobilis im Juni 2015

Liebe Steffi, vielen Dank für die nette Betreuung und Deine Bemühungen bzgl. unseres Urlaubs im Juni 2015 im Robinson Nobilis. Alles hat prima geklappt, Flug mit XXL Sitz und Reservierung, Zimmer nebeneinander und problemloser Privattransfer ohne Wartezeiten. Ein nettes und überraschendes Willkommensgeschenk noch on TOP. Ich danke Dir und viele nette Grüße, jederzeit wieder mit Dir als Betreuerin und Kümmerin. Danke sehr, so was nenne ich Dienstleistung ;O)

Bettina Kleifges

Robinson Club Nobilis, Juli 2015, F&M Consulting

Wir sind gestern Nacht gut wieder bei uns zu Hause gelandet ! Es war eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen und Bildern. Bergen ist eine zauberhafte Stadt und wir sind von ihr begeistert. Sie liegt traumhaft und ist einfach wunderschön. Für Dich sicherlich wichtig, alle Deine Angaben haben gestimmt und wir sind gut durch alle kleinen Stolpersteine gekommen. Am Flughafen in Bergen muss man beachten …dort wird gebaut und die Haltestelle für den Bus der Hurtigruten liegt rund 100 Meter vom Ausgang entfernt und da kommt auch niemand und nimmt Dich in Empfang sondern zur Haltestelle gehen und warten …so war es bei uns …. Bei Abreise aus Bergen vom Hotel, da kam ein Bus Fahrer mit dem Schild und hat uns eingesammelt ! Dir noch einmal Dank für die nette Unterstützung und den lieben Gruß an Bord. Der war lecker! Einen schönen Sommer noch wünschen Monika und Mathias

Monika & Mathias

2-wöchige Hurtigruten-Kreuzfahrt entlang der norwegischen Küste im Juli 2015