Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über ihre Reise mit inventia

Hallo Frau Gräff,
Unser Antarktisreise war genial und großes Kino.
Sie hat alles erfüllt was wir uns erhofft hatten.
Das Schiff war superklasse, Essen, Kabine , Ambiente usw.
Die Bootstouren und Anlandungen waren sehr schön und erlebnisreich.
Wale, Pinguine, Robben, alte Walfangstadion und viiiiele Eisberge und Gletscher.
Alles ein sehr großes unvergessliches Erlebnis.
Dies  ganze Reise kann man zu diesem “Sonderpreis” nur weiterempfehlen.
Die Flüge haben auch geklappt, obwohl das Umsteigen in Madrid schon knapp war, besonders auf dem Hinflug, da hatte die Iberia schon in Frankfurt Verspätung.
 
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Beratung.
Ihre Agentur kann man nur weiterempfehlen.
 
Viele Grüße
U. + H. K.
Familie S.

per E-Mail am 20.2.24 im Anschluss eine Luxury-Ultra-All-Inclusive Antarktis-Expedition auf der neuen Discovery-Yacht Scenic Eclipse II

Liebe Frau Gräf,
 
Noch mal ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Urlaubes. Es war wirklich toll, beeindruckend, wunderschön und es hat alles super geklappt..
 
Viele Grüße aus Berlin
A. S.
Familie S.

per E-Mail am 18.2.24 im Anschluss an eine Nordlicht-Reise in das Star Arctic Hotel und in unseren Favoriten Aurora Village

Liebe Frau Gräf,
herzlichen Dank für Ihre Organisation einer sehr ! gelungenen Reise!

Es hat alles toll geklappt und war super organisiert.
Alle Aktionen spitze, Polarlicht war auch dabei. Alle Leute sehr freundlich, Service super.

Herzliche Grüße,
l. r.

Familie R.

per E-Mail am 18.2.24 im Anschluss an eine Nordlicht-Reise in unser beleibtes Nordlicht-Dorf Saariselkä

Hallo Frau Gräf,

 
heute finde ich die Zeit, Ihnen ein paar Eindrücke schildern zu können.
 
Als aller erstes: die Reise war fantastisch!!!
Sie war so wie versprochen.
Es hat alles super geklappt… Sprich die Organisation und Planung lief einwandfrei. Uns hat es an nichts gefehlt… Die Suite hat nicht zu viel versprochen, das Essen war super und vor allem sehr ausreichend. Es war immer was da. Die Leute vor Ort waren sehr freundlich und hatten Spaß bei der Arbeit. Die geplanten Ausflüge waren super schön…Immer eine Aktivität verbunden mit einem Feuerchen und einem Snack…und einem Austausch mit anderen Gästen.
Jede Tour hatte was für sich und war sehr gut geplant. Das man entsprechende Thermokleidung bekommen hat, war auch sehr gut und notwendig…bei – 30 Grad. 🙂 Also alles top!
 
Und das eigentliche Highlight waren die Nordlichter. Wir haben sie jeden Abend/Nacht sehen können….draußen und vom Bett aus. Einfach traumhaft schön.
 
Gerne kann ich Ihnen ein paar Fotos davon schicken. Geben Sie mir bitte nochmal Ihre Telefonnummer,dann schicke ich es per WhatsApp.
 
Ich möchte mich nochmal ganz herzlichst bei Ihnen bedanken. Es hat alles sehr gut geklappt und die Überraschung für meinen Freund zum Geburtstag ist mehr als gelungen. 🙂
 
Vielen Dank,
R. T.
R. T. und Ehemann

per E-Mail am 24.1.24 im Anschluss an eine Nordlicht-Reise in unser beleibtes Nordlicht-Dorf Levi

Hallo Frau Gräf,
Ein Traum ist zu Ende, eine unvergessliche Reise. Danke noch einmal für alles.
Liebe Grüße
K. + H. S.
K. + H. S.

per E-Mail am 4.2..24 im Anschluss an eine Antarktis-Expedition im Januar 2024. Fly & Cruise Klassische Antarktis mit Flug über die Drake-Passage

Liebe Frau Gräf,

Entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihnen erst jetzt schreiben! Ihr Paket mit dem Champagner, den Adressetiketten und dem schönen Antarktisbuch ist schon vor einer Weile gut angekommen und wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken. Das Lese-, Reisebuch ist wunderbar und ergänzt uns die traumhaften Erlebnisse, die wir in der Antarktis erfahren durften und die wir nie vergessen werden. Mit dem Champagner haben wir bereits auf unser einzigartiges Antarktiserlebnis angestossen und wir möchten Ihnen nochmals von Herzen danken, dass Sie für uns diese Reise ermöglicht haben.

Wir wünschen Ihnen nun alles Gute, viel Freude und Erfolg weiterhin mit ihrer Kundschaft und grüssen Sie ganz herzlich aus der Schweiz!

Ihre C + S.T.

C. + S. T.

per E-Mail am 31.1.24 im Anschluss an eine Antarktis-Expedition im Dezember 2023, die sie 3 Tage vor Abreise gebucht haben, als sie bereits vor Ort in Ushuaia waren

Liebe Frau Gräf
 
Alles hat gut geklappt. Es war eine tolle Reise und wir haben viel erlebt!
 
Auch das Internet ging relativ gut und wir konnten telefonieren. Mein Satelittentelefon hatte ich fast nicht gebraucht.
 
Wir waren die einzigen Deutsche an Bord.
 
Gute Beratung!
 
Ihre
Familie G.
Familie H.G.

per E-Mail am 6.1.24, im Anschluss an eine Antarktis-Expedition mit Kindern und Enkeln an Bord der MS Ultramarine

Hallo Fr. Gräf,

seit gestern sind wir wieder zurück. Scenic Eclipse ist phantastisch. Mit nur 130 Passagieren hatten wir die volle Aufmerksamkeit der Besatzung. Es hat alles rundherum gestimmt. Ich weiß nicht, ob Sie meinen Status in WhatsApp gesehen haben, aber die Flut der Eindrücke war riesig. Wir hatten anfangs etwas die Befürchtung bei diesem „Reisepreis“ unter die Geldsäcke zu fallen, aber nichts davon. Im Gegenteil mit unseren bisherigen Reiseerfahrungen und Reisezielen lagen wir eher über dem Durchschnitt. Manches aus der angelsächsischen Welt war etwas gewöhnungsbedürftig, insbesondere die ständige „piepsige, hochstimmige“ Verwendung von Superlativen bei Begeisterung, die uns eher erheiterte.

Ich könnte jetzt hier in Lobeshymnen über alles Mögliche ausbrechen, aber dann wird das keine kurze Mail. Die Perfektion bis ins kleinste Detail ist unglaublich. Irgendwie ist es schon abgedreht, im besten Restaurant der Antarktis zu speisen, während die Eisberge vorbeiziehen 😉und die Pinguine drauf rumklettern. Oder Champagner auf dem Zodiac umgeben von Buckelwalen zu genießen.

Auf dem Flug nach Ushuaia saßen wir übrigens neben Ihren anderen Buchern, dem Ehepaar Kessel. Wir hatten so manche gemeinsame lustige Stunde nicht nur an der Bar, sondern auch bei den Zodiac-Touren. Gemeinsam macht das Lästern über angelsächsische Gewohnheiten einfach mehr Spaß.

Der einzige , aber nicht ins Gewicht fallende Wermutstropfen war Iberia. The best to say about their service was, they didn‘t disturb us on the flight. War unsere Antwort, wenn wir danach gefragt wurden. Aber Lufthansa war wohl auch nicht der Knaller, wie andere deutsche Gäste berichteten. Buenos Aires war hervorragend. Wir haben uns per Hop on Hop off-Bus und zu Fuß die Highlights angeschaut und super Steaks dank Inflation zu unglaublich günstigen Preisen genossen.

Vielen Dank noch einmal für Ihren tollen Service und ihre Beratung. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße

Dr. J. P.

Dr. J. P.

per E-Mail am 22.12.23, im Anschluss an eine Luxus-Expedition in die Antarktis

Ihre Arrangements haben alle vorzüglich geklappt. Alle Transfers waren äußerst pünktlich. Die Inselrundfahrt auf Sal war hervorragend, das Hilton auf Sal (wie auch das Hotel in Lissabon) Spitze.
 
Die Inselrundfahrt auf der Variety Voyager entsprach voll unseren Vorstellungen, die Inselwelt dort ist sehr spektakulär und jede Insel hat ihren eigenen Charakter. Die Ausflüge waren meist sehr gut – lediglich der Stadtrundgang in Mindelo hat uns etwas enttäuscht. Das Schiff ist sehr schön und der Service an Bord sehr gut und äußerst aufmerksam (das mit dem Bordguthaben von 50 Euro hat übrigens geklappt…).
 
Lediglich die Abendessen entsprachen nicht so ganz unseren Erwartungen – vor allem der Hauptgang war einige Male sowohl bezüglich der Auswahl als auch der Qualität nicht zufriedenstellend. Insgesamt ist die Küche sehr „griechisch lastig“ – wie auch die Weinkarte.
 
Nun wünsche ich Ihnen noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
Liebe Grüße
H. B.

per E-Mail am 12.12.23, im Anschluss an ihr Island-Hopping Kapverdische Inseln auf kleinem Schiff

Wir haben zum ersten Mal über eine Empfehlung eine Reise bei Stephanie Gräf / Inventia ausarbeiten lassen und gebucht. Beeindruckend war für mich die Kundenorientierung von Frau Gräf, mit der ich zu unterschiedlichen Tageszeiten telefonieren konnte und die immer auf meine Wünsche eingegangen ist. Besonders bemerkenswert war die Umbuchung eines Fährtermins durch sie vor Ort in Vancouver, den sie nach deutscher Zeit um 23:30 Uhr für uns geändert hat.

Zur Reise kann ich nur sagen, dass ihre Empfehlungen unsere Erwartungen übertroffen haben.

Wir sind von Calgary über Banff, Kamloops, Vancouver und Vancouver Island mit Flugzeug, Bahn, Schiff und Auto gereist. Alles war super aufeinander abgestimmt.

Diese Reise hat uns Momente geliefert, die diese Reise zu etwas wirklich besonderem gemacht hat.

Vielen Dank!

 

Ich habe es heute noch einmal versucht und bislang sieht es gut aus.

T.T.

per E-Mail am 11.9.23, im Anschluss an ihre West-Kanada-Rundreise

Liebe Stephanie,

vielen Dank für deine super Rundumbetreuung, für dein immer Erreichbar sein, für deine vielen Tipps, für dein Kümmern.
Die Reise um Svalbard ist ein wahr gewordener Lebensraum. Dieses Abenteuer konnte ich auch deshalb so genießen, weil ich bei dir gut aufgehoben war. Danke!
 
A.”
A.B.

per E-Mail am 8.8.23, im Anschluss an ihre Spitzbergen-Expedition

Ich hatte eine gute Beratung. Mit viel Geduld ist Frau Gräf auf meine Wünsche eingegangen. Ausführliche Beschreibungen und Erklärungen der einzelnen Schritte zu Zusammenstellung meiner Reise haben mir geholfen bei meinen Entscheidungen.

Und ich war sehr verwundert, wieviel Zeit Frau Gräf verwendet um mir alles erläutern zu können.

Kompetente Beratung mit Herz, in heutigen Zeiten dies zu finden, ist ein Kleinod.

Vielen Dank!

M. B. F.

per E-Mail am 11.8.23

Daaaaaaaanke!!!

Liebe Frau Gräf, ich habe Ihnen noch nicht geschrieben, was für eine riesengroße Freude wir beim Auspacken des Pakets hatten.
Wow!
Die Kinder haben sich ebenso gefreut.
Das sind ja alles tolle Ideen und da steigt die Vorfreude wirklich.
Von Herzen sagen wir Ihnen danke, alles liegt schon bereit, den Sekt werden wir wohl zum Urlaubsauftakt am Donnerstagabend trinken.
Lieben lieben Dank!!!
Familie M.

per E-Mail am 1.8.23 zu dem Paket mit Ihren Reiseunterlagen, West-Kanada-Rundreise mit Rocky Mountaineer

Hallo Frau Gräf,
 
nochmal vielen Dank für das kleine Paket zum anstoßen und den Papieren, welches ich heute geöffnet habe. Gerne hätte ich mit Ihnen angestoßen. 
Das hat mich wirklich gefreut, auch die handsignierte Karte und das Buch. 
Ich weiß, viele schätzen sowas schon gar nicht mehr, doch ich schon. Ganz tolle Aktion und da merkt man dass Sie mit Herz dabei sind!
 
Bei Ihnen fühlt man sich noch persönlich betreut, selbst digital und auf so eine Entfernung.
 
Danke für dieses Gefühl von Vertrauen, welches Sie mir geben.
 
Beste Grüße
 
T.F.
T.F.

per E-Mail am 1.7.23

Liebe Frau Gräf,

vielen Dank für die bisherige hervorragende Betreuuung. Heute ist auch Ihr „Überraschungspaket“ angekommen, herzlichen Dank dafür. Wir werden garantiert auf diese Reise anstoßen. Zumal sich für mich mit dieser Reise ein Zyklus schließt, der vor 41 Jahren begann, als ich an meiner Doktorarbeit begann, über die Analyse von Staubpartikeln aus der Antarktis zu arbeiten, die dann Ende 1984 fertig wurde….”

Dr. J. P.

per E-Mail am 30.6.23

“Hallo Frau Gräf, ich bin echt sprachlos, wie beeindruckend Sie das Intro für einen Urlaub inszenieren. Perfekt. Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende.
LG
J. H.”
 
[Anmerkung inventia] Das ist unser Willkommenspaket, das unsere Kunden nach Buchung einer Antarktis-Reise erhalten:
– Sekt zum Anstoßen
– ein wertiges Antarktis-Buch mit handgeschriebener Signatur
 
Um die Umwelt zu schonen, versenden wir die Buchungsunterlagen (Reiseangebot / Rechnung / Reiseversicherung) nur noch digital und nicht mehr in den Paketen mit.
 
 
“Lieber Herr H., das ist für meine Kunden gerade nur gut genug!”
 
 
“Ich fange dann mal an, zu lesen. Ihnen noch einen schönen Abend.”
“Das habe ich jetzt erst gesehen. 👌”
 
[Anmerkung inventia] Persönliche Buchsignatur:

 
J. H.

per SMS

Liebe Frau Gräf,

unser Urlaub war wirklich traumhaft. Sie haben mit der Wahl des Hotels 100%ig unseren Geschmack getroffen.
Daumen hoch !!!
Nachdem der Alltagsstress verflogen war, konnten wir unser Zimmer und vor allem diese unbeschreibliche Aussicht in vollsten Zügen genießen.
Ganz lieben Dank Ihnen daher noch einmal für die perfekte Organisation dieser wunderschönen Reise.
Ich möchte irgendwann noch einmal in dieses Land reisen, wenn der Schnee am höchsten liegt. 🙂 ( in einem Januar???).
Die Nordlichter stehen weiterhin auf unserer To-do-Liste :-).
Ich komme dann sehr gern wieder auf Sie zu.
Ich drücke Sie aus der Ferne,
Ihre U.L.

U.L. + A.G.

per E-Mail, M

Liebe Frau Gräf, zunächst möchten wir einmal Danke sagen: für die schnelle, unkomplizierte und gute Unterstützung. Die Reise und die gesamte Organisation war einfach perfekt – ein unvergessliches Erlebnis!

Das Hotel hat uns außerordentlich gut gefallen, das Personal war super freundlich und das Essen – trotz kleiner Auswahl – immer klasse! Dass es auf dem Resort noch Huskies und Rentiere gibt, hat neben dem Sehen der Auroras die Reise unvergesslich gemacht. Das Resort würden wir jederzeit weiterempfehlen, so auch inventia (was bereits geschehen ist).

Ganz herzlichen Dank für diese super schnelle und spontane Unterstützung.

Dr. M.H. / N.R.

per E-Mail

Feedback Vive-le-Voyage

Robin Meyer / Oliver Altenhofen

auf Google, Vive le Voyage!

” Liebe Frau Gräf,

Vielen herzlichen Dank für das Glas Champagner am letzten Abend 🙂 Das haben wir sehr genossen. 

Die ganze Familie möchte sich herzlich bei Ihnen für die wunderschönen Ferien und ihre grandiose Organisation, die Sie so kurzfristig auf die Beine gestellt haben, bedanken. 

Das Resort war der perfekte Ort für unser Family Retreat. Die wunderschöne Anlage am See mit unseren 4 gemütlichen Cabins und der Hauptloge hat uns mit dem für Lappland bekannten reduzierten Luxus die ideale Kombination aus Privacy, Ruhe und tollem Essen geboten. 

An dem einen klaren Abend haben wir sogar eine leichte Aurora gesehen 🙂 

Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen!

Ganz schöne Festtage und vielleicht kommen wir schon bald wieder mit dem Wunsch nach einer Reise jenseits vom Mittelmass auf Sie zu. 

Familie V., Zürich

 

Feedback-Ute-Janssen

Feedback-Ute-Janssen

 

 

 

Ute Janßen

Türöffnerin B2B: Externe Vertriebs- und Akquisespezialistin, auf Linkedin im Juli 2021 mit Bezug auf einen Millionen-Pitch bei einem Dax-Unternehmen in 2010

Kundenstimme

Familie S. aus B.

per E-Mail im Juli 2021

Kundenstimmen

Ein Firmenkunde, für den ich Incentive-Reisen und internationale Meetings und Events organisiere

Geschäftsführer, per Post im Juni 2021

Kundenstimme

Kundenstimme

Ein Firmenkunde, für den ich Incentive-Reisen und internationale Meetings und Events organisiere

Geschäftsführer, per E-Mail

Feedback Susanne Pillokat

Feedback Susanne Pillokat | Mein bestes Jahr – Erfolgreich im Herzbusiness

Susanne Pillokath

Mein bestes Jahr

Feedback Ann-Christine Ohle

Ann-Christine Ohle

am 13.9.20 auf google

Feedback Britta Pfützenreuter

Britta Pfützenreuter

am 17.9.20 auf google

Familie Dr. Michaela Hartmann

auf Facebook, HR7 Personaldienstleistungen

Feedback Sabine Beulich

Sabine Beulich

per Facebook-Nachricht

Stefanie Kellmann

Aggi Pia Hartmann

Nicola Gruß

Nina Sedano

Die Ländersammlerin

Liebe Frau Gräf,

es hat alles super geklappt mit den Flügen und den Hotels. Bin gerade noch dabei auszupacken und die ersten Fotos abzuspeichern und möchte Ihnen noch welche zukommen lassen.

Insgesamt war die Reise einfach traumhaft schön, Freitag und Samstag hatten wir sogar Sonnenschein und eisblauen Himmel. Sämtliche vorab gebuchte Aktivitäten waren einfach unbeschreiblich toll. ? Mein Freund hat noch zusätzlich eine Foto Safari für die Polarlichter gebucht und konnte tatsächlich einige sehen und auch fotografieren. Das ICEHOTEL war dann noch der krönende Abschluss ? Rundum ein gelungenes Wochenende, welches wir sicher nicht vergessen werden.

S.M. & S.R.

Aurora Mountain Lodge & ICEHOTEL Jukkasjärvi, Schweden

Liebe Frau Gräf,

es hat alles super geklappt mit den Flügen und den Hotels. Bin gerade noch dabei auszupacken und die ersten Fotos abzuspeichern und möchte Ihnen noch welche zukommen lassen.

Insgesamt war die Reise einfach traumhaft schön, Freitag und Samstag hatten wir sogar Sonnenschein und eisblauen Himmel. Sämtliche vorab gebuchte Aktivitäten waren einfach unbeschreiblich toll. ? Mein Freund hat noch zusätzlich eine Foto Safari für die Polarlichter gebucht und konnte tatsächlich einige sehen und auch fotografieren. Das ICEHOTEL war dann noch der krönende Abschluss ? Rundum ein gelungenes Wochenende, welches wir sicher nicht vergessen werden.

S.M. & S.R.

Aurora Mountain Lodge & ICEHOTEL Jukkasjärvi, Schweden

Danke für die liebevolle ,perfekte Betreuung.

T.S.

Ich habe ja nicht allzu oft mit Reisebüros zu tun, aber die Übersichtlichkeit der Angebote und die Auswahl sowie die Darstellung haben mir gefallen. Das sah/sieht nach einem sehr guten Service aus. . .

Herzlichst Peter Hinze

Peter Hinze

Autor, Blogger, Reception-Insider.com

Liebe Stephanie, seit nun mehr fast 5 Jahren hast Du uns zu den schönsten Plätzen der Welt geführt – jedes Mal ein absoluter Traumurlaub für uns! Durch Deine perfekte Organisation konnten wir uns immer zu 100% entspannen, lange schon, bevor es in den Flieger ging, weil Du diejenige bist, die an alles denkt und alles zum Funktionieren bringt. Deine Empfehlungen für wunderschöne Reiseziele und außergewöhnliche Hotels haben uns jedes Mal aufs Neue positiv überrascht. Bei dir stimmt einfach alles – unkomplizierte An- und Abreisen, keine Wartezeiten, traumhafte Unterbringungen, Erholung pur und auch vor Ort jederzeit Deine Erreichbarkeit weit über normale „Öffnungszeiten“ hinaus sichergestellt. Bei Dir ist man im Urlaub wirklich in den allerbesten Händen – wir freuen uns schon sehr auf die nächste Reise bei Dir!

K. & C.

Hi, liebe Stephanie, die Woche war wirklich super! Ich denke wir hatten auch genau das richtige Hotel, das Zimmer war toll, man konnte im Hotel super Frühstücken und zu Abend essen und auch das Casino war echt interessant, modern und nicht so verstaubt und überfrachtet wie einige andere, die wir in den Hotels gesehen haben. Also das Bellagio hat uns richtig gut gefallen, würden wir jederzeit wieder buchen. Auch die Ausflüge waren genau richtig dosiert und auch die Art war perfekt. Das sihgtseeing am zweiten Tag nachdem wir uns schon selbst ein wenig umgeguckt hatten hat den Überblick gut gefestigt, die Heli-Tour zum Grand Canyon war unbeschreiblich schön und auch mit dem SUV zwei Tage später noch mal direkt an den Hoover-Staudamm ran zu fahren und den von unten zu besichtigen, nachdem wir ja schon einmal drüber geflogen waren hat absolut Spaß gemacht und war sehr imposant. Und zu guter letzt haben wir auch beim Schießen mit Pistole und MP noch mal richtig Spaß gehabt, das war zwar kurz aber wer wie mein Sohn noch nicht mit echten Waffen geschossen hat, der hat auf jeden Fall eine bleibende Erfahrung gemacht. Was wir gerne noch gemacht hätten, aber vor Ort keine Karten mehr bekommen haben wäre ein Besuch in einer Show, z.B. im Circus de Soleil gewesen, die haben überall Werbung gemacht und im Bellagio findet ja auch mehrmals die Woche eine Show statt, die ist aber auf mindestens eine Woche im Voraus ausverkauft. Also sowas würde ich dann auch im Voraus buchen, wenn ich noch mal hin fliegen sollte. Also die einzige Überlegung war, dass der letzte Tag nicht mehr sein musste, den haben wir dann wirklich nur noch mit Pool, Essen und Lesen/chatten verbracht, aber da das Wetter ja immer schön ist in der Stadt und einen nichts zurück zieht;-) dann kann man auch noch ein oder zwei Tage dran hängen, für uns beide wäre der Rückflug am Montag ok gewesen, nachdem wir ja in der Vorwoche noch den ganzen Tag vor Ort hatten durch die Zeitverschiebung. Aber letztendlich waren wir dann einfach total relaxed als wir wieder in Frankfurt waren. Herzliche Grüße,

S.S.

1 Woche Las Vegas mit Sohn

Hallo liebe Stephanie, also, die Kunden waren restlos begeistert von ihrem Führer. Enormes Wissen, Super deutsch und überhaupt. Klasse. Wenn ich nach Istanbul fahre, möchte ich ihn auch haben Sag bitte lieben Dank und großes Lob.  Liebe Grüße, Dani

D.K.

Reisebüro-Inhaberin, für deren Kunden ich eine Istanbul-Reise ausgearbeitet habe

Hello and good evening Mrs Gräf. wir sind wieder da und es war verrückt, anstrengend, überwältigend und beeindruckend. Unsere Ausflüge waren Oberklasse und es hat alles perfekt geklappt. Tausend Dank. Gibt es momentan eine Adresse von dir wohin wir dir was schicken können? Ein kleines Dankeschön nochmal für dein Bemühen.

Stefan & Inka & Flo & Dani

New York im August 2015

Dear Stephanie, We just made an analysis of the customer satisfaction for our XX- Event in Dubrovnik from 10th to 13th of June and found out, that the average rating of the event was 1,25 on a scale of 1-5. This is the highest score we ever achieved. The customers especially liked the Hotel selection, but also the activities and restaurant choices you made. Even our management team gave us the feedback, that this was the best event, we ever planned in the 5 years, we are doing the yearly XX-event. In this case, thanks a lot for your continuous support during the last years. We are looking forward to plan our 2016 event with inventia again.

O.R.

Incentive-Reise Dubrovnik im Juni 2015

Liebe Stephanie, ein langer Wunsch ging mit unserer Reise nach Island in Erfüllung. Dazu hast Du uns die perfekte Rundreise empfohlen inkl. zusätzlicher Übernachtungen im passenden Hotel, einen weiteren Ausflug neben der eigentlichen Rundreise und auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück haben bestens geklappt. Du standest immer für Rückfragen zur Verfügung und hast Dich sofort gekümmert. Wir konnten die beeindruckende Landschaft und Natur Islands genießen und haben uns wunderbar erholt. Und eins steht fest: Auch unsere nächste Urlaubstour werden wir wieder bei Dir buchen (auch wenn wir heute noch nicht wissen, wohin die Reise gehen wird). Du wirst schon wieder das Richtige für uns finden, wie in jedem der vergangenen 10 Jahre auch :-).

Simone & Dirk

Island-Rundreise Juli 2015

Ich sage großes Dankeschön!

Liebe Stephanie, du hast sehr dazu beigetragen, dass mein letzter Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag rundum gelungen war. Vielen Dank für deine Geduld, deine nette Betreuung und deine Tipps rund um Buchung. Flug, Transfer, Extrawünsche bei der Zimmerbuchung – alles hat so wie gewünscht geklappt. Dein nettes Willkommensgeschenk hat mir den einzigen Regenschauer meiner Urlaubswoche versüsst und diesen im Nu vorbeigehen lassen. Es war Erholung pur von der ersten bis zur letzten Minute..ich habe es sehr genossen. Wenn alles klappt, würde ich im Winter gerne eine Rundreise mit dem Auto in der Türkei planen – dafür nehme ich dann deine Erfahrungswerte und Dienste gerne wieder in Anspruch.

Sabine Juchem

Robinson Club Nobilis im Juni 2015

Liebe Steffi, vielen Dank für die nette Betreuung und Deine Bemühungen bzgl. unseres Urlaubs im Juni 2015 im Robinson Nobilis. Alles hat prima geklappt, Flug mit XXL Sitz und Reservierung, Zimmer nebeneinander und problemloser Privattransfer ohne Wartezeiten. Ein nettes und überraschendes Willkommensgeschenk noch on TOP. Ich danke Dir und viele nette Grüße, jederzeit wieder mit Dir als Betreuerin und Kümmerin. Danke sehr, so was nenne ich Dienstleistung ;O)

Bettina Kleifges

Robinson Club Nobilis, Juli 2015, F&M Consulting

Wir sind gestern Nacht gut wieder bei uns zu Hause gelandet ! Es war eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen und Bildern. Bergen ist eine zauberhafte Stadt und wir sind von ihr begeistert. Sie liegt traumhaft und ist einfach wunderschön. Für Dich sicherlich wichtig, alle Deine Angaben haben gestimmt und wir sind gut durch alle kleinen Stolpersteine gekommen. Am Flughafen in Bergen muss man beachten …dort wird gebaut und die Haltestelle für den Bus der Hurtigruten liegt rund 100 Meter vom Ausgang entfernt und da kommt auch niemand und nimmt Dich in Empfang sondern zur Haltestelle gehen und warten …so war es bei uns …. Bei Abreise aus Bergen vom Hotel, da kam ein Bus Fahrer mit dem Schild und hat uns eingesammelt ! Dir noch einmal Dank für die nette Unterstützung und den lieben Gruß an Bord. Der war lecker! Einen schönen Sommer noch wünschen Monika und Mathias

Monika & Mathias

2-wöchige Hurtigruten-Kreuzfahrt entlang der norwegischen Küste im Juli 2015

HOLEN SIE SICH IHREN MINI-GUIDE ANTARKTIS

10 FRAGEN - 10 ANTWORTEN ZU ANTARKTIS-REISEN

HIER EINTRAGEN UND BESTELLEN:

HOLEN SIE SICH IHREN MINI-GUIDE ANTARKTIS

10 FRAGEN - 10 ANTWORTEN ZU ANTARKTIS-REISEN

HIER EINTRAGEN UND BESTELLEN: