Herzlich willkommen im inventia Reisemagazin

Danke für die Blumen!

Danke für die Blumen!

Danke für die Blumen!Meine knapp 80-jährigen Kunden hatten eine Flusskreuzfahrt von Passau bis zum Donaudelta in der Ukraine gebucht.Leider hat sich der Gesundheitszustand des Kunden plötzlich und unerwartet verschlechtert und sie mussten die Reise...

Heiraten in der Antarktis

Heiraten in der Antarktis

Heiraten in der Antarktis!   Man muss nicht Expeditionsleiter in der Antarktis sein, um hier zu heiraten. Aber es hilft sicherlich bei der Ideenfindung.   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Tom & Julie, die sich vor 11 Jahren in der Antarktis kennengelernt haben. Jetzt...

Es ist Zeit, DANKE zu sagen.

Es ist Zeit, DANKE zu sagen.

Hallo und guten Tag, bei diesem Wetter ist mir ja mehr nach Flip Flops und Cocktail als nach Weihnacht und Besinnlichkeit, aber das nützt mir nichts. Auch der Spagat zwischen dankbarem Rückblick und erwartungsfroher Zukunftsplanung will gegrätscht werden. HERZLICHEN...